13. 11. 2012 NetEye Blog Admin Asset Management, Nagios, NetEye

Größte europäische Uni arbeitet mit NetEye

Giuseppe Arrabito, System Architect bei La Sapienza

Nach den Universitäten von Bologna, Udine und Trient setzt nun auch die größte europäische Hochschule (gemessen an der Anzahl der Studierenden) La Sapienza in Rom NetEye ein. Zentraler Aspekt für die IT-Verantwortlichen der römischen Traditionsuniversität waren die einfache Inbetriebnahme und Anpassung an die bestehende technische Infrastruktur.

„Neben einer verbesserten Servicequalität der Dienste für Studenten und Professoren ist es das kostentransparente Gesamtangebot mit umfassender Beratung, Schulung und Nachbetreuung, das wir an der von Würth Phoenix entwickelten Lösung besonders schätzen“, sagt  Giuseppe Arrabito, System-Architekt bei La Sapienza. Die Universität nutzt auch die Asset und Iventory-Funktionen in NetEye.

NetEye Blog Admin

NetEye Blog Admin

Author

NetEye Blog Admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Archive