29. 01. 2016 NetEye Blog Admin NetEye

NetEye Log Management auf dem offiziellen Elastic Blog

NetEye Elastic Story

Durch die Integration des Elastic Stack in unser NetEye Log Management, konnten wir eine gute Beziehung zur Elasticsearch BV aufbauen. Heute freut es mich besonders, Ihnen mitteilen zu können, dass die Geschichte rund um das NetEye Log Management auf dem offiziellen Elastic Blog veröffentlicht wurde.

Unser Business Unit Manager Georg Kostner, beschreibt darin die Marktanforderungen, welche uns zur Integration des Log Managements in NetEye veranlasst haben und erklärt wie dieses über die Jahre verbessert und erweitert wurde. Außerdem schildert er die Rolle von Elasticsearch, Logstash und Kibana (Elastic Stack) in der aktuellen Version des Log Managements und gewährt erste Einblicke in zukünftig geplante Weiterentwicklungen.

Lesen Sie den vollen Artikel auf dem Elastic Blog.

NetEye Blog Admin

NetEye Blog Admin

Author

NetEye Blog Admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Archive